Die Jugendgruppe der Tanzsportabteilung freut sich über neue Mitglieder!

TANZEN HÄLT FIT UND MACHT EINFACH SPASS!

Wer dies bereits weiß oder sich davon überzeugen möchte, ist bei uns in der Tanzsportabteilung genau richtig.

Unter der Leitung von Natalie Ludwig-Stöhr (Tanztrainerin C Breitensport) besteht für Jugendliche (und Junggebliebene)  jeden Alters die Möglichkeit, tanzen von Grund auf zu lernen bzw. bestehende Kenntnisse aufzufrischen, zu vertiefen und zu erweitern.

Unterrichtet werden u.a. folgende Tänze: Discofox, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Samba, Paso Doble, Tango, Slowfox, Quickstep, Langsamer und Wiener Walzer.

Das Angebot findet wieder ab dem 21.9.2014 sonntags von 17.30-19.30 Uhr in der großen Turnhalle der Grund- und Mittelschule statt.

Für Vereinsmitglieder entstehen keine weiteren Kosten!

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen!

Interessenten – ob als Paar oder Einzelperson –  können jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen!

Denn eines ist sicher: Wir treten uns vielleicht ab und zu mal auf die Füße, aber WIR BEISSEN NICHT!

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Tanzbegeisterte und solche, die es noch werden wollen!